Montag, 16. April 2012

M wie Montag oder ...

movie sunday!!



Gestern war der Mann beruftlich von ganz früh bis ganz spät in München und so machten die Tochter und ich uns einen laaangen Filmtag. Geguckt wurde die Twilight-Saga und gleichzeitig nebenbei gebügelt, gekocht, ganz viel gestrickt und viel gelacht. Ein schöner Abschluß der Ferien und sowas geht nur, wenn der Mann nicht da ist (ich kenne keinen männlichen Vertreter, der diese Filme mitgucken würde).
Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch
eure KnitBee

mehr M wie Montag gibt's bei nima

Kommentare:

  1. Oooooh ich liebe Twilight ♥ Genau die richtigen Filme für einen Weibertag *lach*

    Ich freu mich, dass du mit dabei bist und schick dir liebe Grüße in die neue Woche!
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch eine schöne sonnige Woche
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Hi ja Twillight ist super :)
    cool das du alle vier Filme schon hast :o)
    Ich hab einen besten Freund gehabt der liebte diese Filme auch (also es gibt durchaus auch die männliche Gattung die diese Filme sehen ;) )
    glg

    AntwortenLöschen
  4. klingt nach einem sehr gemütlichen tag - frauen unter sich. na da hab ich ja gleich ein gutes argument für mein singledasein! wir schauen immer was wir wollen ;)
    einen lieben gruß von susi

    AntwortenLöschen
  5. Twilight - was für ein schöner Abend. Sowas brauchen "Frauen" ab und zu mal.
    Hört sich so gemütlich und kuschlig an. Genau das richtige zum Ferienabschluss..

    LG heidi

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt