Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern

Ostern


Osterfest und Ostergras,
Osterfeuer, Osterspaß,
Osterglocken, Eierpunsch,
Osterhase, Osterwunsch.
Osterlamm und Osterküken,
Osterstrauß ist voller Blüten.
Eierschnee und Eierlaufen,
Osterbrot gibt´s auch zu kaufen.
Hasenbraten, Ostereier,
Osternacht und Osterfeier,
Osterfest steht vor der Tür:
Frohe Ostren wünschen wir!
Merke: Auch mit Schokoladeneiern
kann man Ostern prima feiern.
P.S. Ostermontagmitternacht
ist dann Ostern auch geschafft.

(Bernd Hansen)
 
 
 
Euch allen ein wunderbares Osterfest,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. oscheff wünscht aschebersch ein gesegnetes Osterfest.
    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  2. dir auch ein wunderbares osterfest!
    danke dir für deine lieben wünsche und deine besuche, ich freue mich sehr!
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  3. Euch auch einen schönen, sonnigen Ostersonntag, den Ostermontag verbringen wir alle zusammen.
    Tschüß Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, euch auch einen sonnigen Ostertag, bis morgen ♥

      Löschen
  4. Dir auch ein schönes Osterfest mit vielen Schoko-Eiern :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das wünsch ich dir auch meine Liebe! Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, auch dir frohe Ostern und noch einen schönen Ostermontag.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt