Donnerstag, 26. April 2012

Assoziation 2012 - Hoffnung

HOFFNUNG
nie aufgeben, immer daran glauben,
aktuell habe ich die oben genannte für unser
Meerschweinchen Fritzi,
der seit Wochen an einer hartnäckigen Augenentzündung leidet,
die wir jetzt hoffentlich im Griff haben.

Juni 2011

Mehr Hoffnung gibt's bei Kirstin

Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. wie süss und gut dass es wieder besser geworden ist und weg bleibt..toll hast du das ausgesucht für das Thema!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück euch die Daumen!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück euch auch die Daumen ♥ Meine Oma hat immer gesagt: Aufgeben tut man höchstens einen Brief ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Foto...und gute Besserung fürs kleine Knuddelschweinchen...
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  5. Dann hoffe ich auch mal mit, dass die Augenentzündung nun der Vergangenheit angehört. Meine Kindheitsfreundin (ach herrje das ist wohl ewig her) hatte auch mal ein Meerschweinchen namens Fritzi :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. FRITZI!!!
    Bleib tapfer kleiner Freund, der wunderbaren KnitBee-Familie!
    Kuss...Maya

    AntwortenLöschen
  7. Hi so ein süsses bild :)
    dein kleiner treuer freund :)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt