Mittwoch, 14. März 2012

Spruch des Tages

"So wie kein Sturm vermag, den Fels zu erschüttern,
so beeinflusst den Weisen weder Lob noch Tadel."

Ich bin ganz in meiner Mitte.
Die Widrigkeiten des Alltags können mir heute nichts anhaben.
Auf Anwürfe und andere Gegekräfte reagiere ich,
indem ich tief durchatme und unbeirrt weitermache.
(Quelle: Karten der Weisheit von Kathryn Homes)

Vielleicht passt der Spruch heute auch zu euch.

Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Er passt, liebe Bine. Er passt. Das tief durchatmen muss ich noch lernen -manchmal-
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. ♥ was für ein toller Spruch! Der Tag ist noch jung - ich bin bis jetzt noch auf keine Widrigkeiten gestossen. Aber falls doch - dann bin ich jetzt gestärkt!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bine!
    "In der Mitte ruhen", ist oft leicht dahin gesagt.

    Deine offene, unkomplizierte, achtsame und lächelnde Art, ist für mich DIE Mitte.
    Auch wenn du dich vielleicht manchmal nicht "mittig" erlebst, möchte ich dir sagen, dass du dieses wundervoll ausstrahlst!
    Maya

    AntwortenLöschen
  4. Wenn mir das bloß immer gelingen würde ... aber irgendwie braucht es vielleicht auch die Unsicherheiten im Leben, um das Gleichgewicht wirklich zu schätzen.
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt