Freitag, 30. März 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Das Leben zeigt sich gerade von seiner schönsten Seite .
2.  Erdbeerkuchen schmeckt für mich wie Frühling.
3.  Meine Osterdeko besteht aus frühlingsfrischen Farben.
4.  Mmh - hab' grad nix was wird es jemals fertig werden muß
5. Ich könnte jetzt gerade zuhause bleiben und stricken und Breaking Dawn auf DVD schauen, denn draussen ist es regnerisch und hier drin grad so gemütlich.
6. Meine gute Laune ist immer an meiner Seite.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch und fernsehstricken , morgen habe ich auf den Markt gehen geplant und Sonntag möchte ich darf ich an einer Mitarbeiterschulung teilnehmen !

Vielen Dank an Barbara für den Füller.

Habt einen guten Start ins Wochenende,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Liebe Bine,
    dann kann ja gar nichts passieren. Erdbeerkuchen, Strickzeug, ein Film -den ich nicht kenne-, und vor allem gute Laune.
    Das wetter ist bei uns auch sehr herbstlich geworden von heute auf morgen. Sturm, Kälte, Regen, jedoch ist auch in unserem Haus die gute Laune eingekehrt.
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. ups! sonntag eine mitarbeiterschulung? naja, wenigstens ist das wetter entsprechend unfreundlich und macht es dir leichter! trotzdem ein erholsames wochenende wünscht mrs.columbo

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt