Dienstag, 20. März 2012

Belohnung

Nach getaner Büroarbeit am Vormittag und Hausarbeit incl. Merris ausmisten am Nachmittag hatte ich mir eine Belohnung wie diese hier verdient - grüner Tee, Zitronenkuchen und ein schönes Heft ♥


Mollie Makes ist ein Heft für alle, die gerne kreativ sind. Das ist die erste deutsche Ausgabe, gerne zu bestellen im WollTraum und ein ganz ♥liches Willkommen am Brigitte und Moni!

Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Jetzt hab ich lange überlegt was "Meeris ausmisten" heißen soll *lach* Aber die Schweinchen habens jetzt auch wieder schön (wenn ich es richtig verstanden hab).

    Die Zeitschrift verspricht ja viel tolles ♥

    Gutes Geniessen wünsch ich dir!
    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gemeint sie die kleinen Fellschnäuzchen und die Zeitung ist toll.
      Alles Liebe
      Bine

      Löschen
  2. Sieht richtig gemütlich bei dir aus.
    Viel Spaß beim Lesen
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Oh von der Zeitung habe ich auch schon "gehört" habe mich aber bisher noch nicht zum Kauf durchgerungen :-) Eine Pause hat Frau sich doch immer verdient ;-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ja auch sehr fürs kreative, aber bitte wozu häkelt man äpfel ein?? schönen abend noch wünscht mrs.columbo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach vielleicht weil's einfach so schön aussieht. Aber ich bin ja jetzt sowieso erstmal durch mit häkeln. Stricken ist halt einfach meins und geht mir auch nicht so auf den Arm wie häkeln.
      Alles Liebe Bine

      Löschen
  5. Die Zeitung kenn ich noch nicht - allerdings ist für mich die Handarbeitszeit erstmal passé. Jetzt ist andere Handarbeit dran, die, die für schwarze trauerränder unter den Fingernägeln sorgt :-)

    Grüner Tee - Zitronenkuchen - könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, aber im Moment ist nur ersteres erlaubt :-)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja nett bei dir aus, wenn du ein Päuschen machst. Ich bin ja gespannt, was du aus dieser Zeitung stricken wirst :) In welchem Land erscheint sie denn eigentlich?
    Einen schönen Abend
    Sinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube sie kommt ursprüglich aus England

      Löschen
  7. was für eine schöne pause! von diesem magazin hört man ja zur zeit überall, ein echtes in-blatt - viel spaß beim nacharbeiten wünsche ich dir!
    linnea

    AntwortenLöschen
  8. Das finde ich ja mal herrlich, wenn sich Frau auch mal selbst belohnt für all die guten Taten, die sie täglich erfüllt. Die Mollie Makes sieht sehr vielversprechend aus, total ♥-ig und witzig, die eingestrickten Äpfel, ob ich diese Zeitschrift auch in der Schweiz bekomme?! muss ich mal bei meinem Kiosk Fräulein nachfragen. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt