Montag, 26. März 2012

Balkonbepflanzung

Nachdem mein Ahorn gut über den Winter gekommen ist, schon seit ein paar Wochen seinen alten Platz auf dem Balkon eingenommen hat und sich täglich mehr entfaltet und der Sonne entgegenstreckt,  waren heute auch die Blumenkästen dran.
Wie immer bepflanzt mit Lavendel und viel Liebe - jetzt können sie wachsen und gedeihen.






Ein ♥liches Willkommen meinen neuen Leserinnen *Anni* und Renata

Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Wunderbar! Lavendel ist wirklich eine fabelhafte Idee - momentan gibt es bei uns noch nix zu bepflanzen (hab ja nicht mal einen Balkon), aber in ein paar Wochen... wer weiß, ob da nicht auch Lavendel herkommt, deine Idee gefällt mir :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo KnitBee !

    Ja das sieht doch schon mal nach Frühling und durch den Lavendel nach Sommer in der Provence aus. Ich liebe auch den Lavendel, seine Farbe und vor allen Dingen seinen Duft. Und er soll ja auch die Mücken-, und Wespenplage fern halten.
    Dir sonnige Tage auf Deinem sommerlichen Balkon.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  3. Gemütlich sieht es auf deiner Terrasse aus und wenn der Lavendel dann blüht und duftet, einfach herrlich. Ich liebe diesen speziellen Duft auch sehr und werde bestimmt wieder welchen frisch anpflanzen. Dein Ahorn ist auch wunderschön und so gegen die Sonne fotographiert, kommt seine super schöne Farbe ganz toll zur Geltung. Ich wünsche dir ganz viele friedliche und gemütliche Stunden auf Balkonien. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar! das riecht im sommer bestimmt wahnsinnig gut ...
    liebe grüße, elvi

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt