Donnerstag, 22. März 2012

Assoziation 2012 - Verlässlichkeit

 Darauf können wir uns verlassen,
wir sehen uns alle irgendwann wieder,
auf der anderen Seite des Regenbogens ...
Hab' einen schönen Tag Papa


Nach einer Idee von Krümelmonster

Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Jetzt sitz ich da mit feuchten Augen! Wunderschön hast du das Thema umgesetzt!
    Ich drück dich mal!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. *Drück* Darauf hoffe ich auch, auf ein Wiedersehen auf der anderen Seite des Regenbogens.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine, na, dann bin ich ja nicht allein auf der Messe. Ich bin auf jeden Fall Samstag den ganzen Tag dort. Wollen wir uns vielleicht zu um 12.00 Uhr bei einem Stand verabreden? Dann können wir uns etwas austauschen.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. was für ein wundervoller und tröstender gedanke! danke! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen
  5. warum habe ich Deinen Blog nicht schon früher gefunden?????
    Selbst lebe ich nicht weit von Dir im Raum Hanau und als ich Deinen Spruch aus der Pagode gelesen habe hat mich das sehr berührt. Ich selbst beschäftige mich viel mit dem Buddhismus und werde die Pagode in Ffm demnächst besuchen. Hach, irgendwie sollte das so sein, dass ich Dich heute gefunden habe.
    Ich wünsche Dir einen tollen Abend und freue mich wieder von Dir zu lesen. LG Kirsten

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt