Sonntag, 26. Februar 2012

Sonntagsfreuden





Lange Schatten gab's am Mittwochvormittag auf dem Weg zum Wochenmarkt - schön war's

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken ... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind - mehr davon gibt's hier

Habt einen erholsamen Sonntag,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Lieber lange Schatten statt langer Gesichter! ;o)
    Ich mag übrigens deine "grüne Seite" sehr!!! Da strahlt mir so ein frisches Grün entgegen - einfach wohltuend jetzt im Vorfrühling. Und das grüne Gestrixel dort mitten im Header ist auch wunderschön. Ist es schon fertig? Ein Pulli?
    Sonnige Sonntagsgrüße von der Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, es ist eine Jacke, wenn du magst guckst du mal hier: http://knitbee29.blogspot.com/2011/11/fliederjacke-fertig.html
      da findest du sie.
      LG Bine

      Löschen
  2. Das ist ja ein tolles Motiv ♥ Einen herrlichen Sonnentag hattet ihr, so wie das aussieht!

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Liebe KnitBee !

    Danke für die lieben Sonntagsgrüße, sie sollen auch Dir und Deiner Familie gelten. Danke auch für das schöne Foto der "langen Schatten" :-))

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön lang deine Familie :-) Schön, dass es endlich wieder Sonne gibt.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunderbar nach Sonne aus. Hier schneit es *grummel*

    AntwortenLöschen
  6. auch bei uns gab's heute schnee, der aber nicht ergiebig war. und dabei warte ich schon sehnsüchtig aufs frühjahr! schönen start in die woche wünscht dir mrs.columbo

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt