Sonntag, 12. Februar 2012

Sonntagsfreuden

Ich sag nur: WINTERWETTER
ich bin ehrlich, -5° würden mir auch reichen, aber mit blauem Himmel und Sonne ist es einfach eine Freude

 

Mehr Sonntagsfreuden gibt's bei Maria

Habt einen erholsamen Sonntag,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. ein schönes Winterfoto!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Foto. Ich war gerade eine Stunde mit den Hunden bei Minus 13 Grad unterwegs. Drinnen ist es auch schön :-)
    Schönen Sonntag.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So schön sah es gestern bei ubs auch aus. Trauhaft. Huete leuder bedeckt und ein paar Schneefusseln.
    Einen schönen Sonntag wünscht Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft - der Held und ich gehen jetzt auch ein wenig Sonne tanken ♥ Danke, für das tolle Foto!

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Ah, so sieht es in der Fasanerie aus! Danke, dann muss ich ja nicht mehr hin und kann heute einen erneuten Versuch der "MSF" starten! (Der Mann backt Kuchen :-))
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem kalten sonnigen Winterwetter haben wir uns im Flosshafen mal aufs Eis getraut, nur am Rand lang. Aber dann nix wie heim ins Warme und die Sonne durchs Fenster genossen. Einen schönen Wochenanfang wünscht Dir Uffi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben's von der Brücke aus gesehen: Menschen auf dem zugefrorenen Main - unglaublich. Ich denke, da muss ich morgen hin und Fotos machen.
      Dir auch einen schönen Wochenanfang
      Bine ♥

      Löschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt