Freitag, 10. Februar 2012

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 150

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Momentan verhindert  die Kälte, dass ich länger als 21.30 Uhr wach bleibe, der Winterschlafmodus hat eingesetzt .
2. Gestrickte Socken helfen gegen kalte Füße.
3.  Am liebsten wäre ich  jetzt gemütlich zu Hause und müsste nicht in 10 Minuten zur Arbeit.
4.  Jetzt noch Schnee muss das denn sein?
5.  Ich bin dankbar dass wir eine funktionierende Heizung haben.
6.  Das mein Spinnrad diese Woche kommt würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Finale von Voice of Germany , morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich die Zwillinge besuchen !

Vielen Dank an Barbara!

Einen guten Start ins Wochenende wünscht euch
eure KnitBee

Kommentare:

  1. 21.30 Uhr ist eh schon spät - mich zieht es momentan schon um 21.00 Uhr ins Bett und nur in Ausnähmefällen schaffe ich es, länger wach zu bleiben ;)

    Ein Spinnrad? Oooooh ich bin sehr gespannt ♥

    Einen wunderschönen Freitag wünsch ich dir!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein Spinnrad, aber ich muss noch 3 Monate warten bis es kommt, ich werde dann natürlich ausführlich berichten.
      Liebe Grüße
      Bine

      Löschen
  2. Ist ja witzig. Gestern abend hätte ich um 8 Uhr vor Müdigkeit umfallen können. Mein Mann erzählte auch, dass er mit einigen Leuten über das Schlafbedürfnis gesprochen hat. Ist wohl zu kalt für unseren Organismus - aber schlafen ist doch auch nicht schlecht, wenn man abends nicht arbeiten muss..

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ähm, gut ja, über Schlafzeiten spreche ich jetzt besser nicht, da bin ich ja hier die Minderheit! Vielleicht sollte ich warten bis Mrs. Columbo kommentiert? Aber ich freue mich auch, wenn Dein Spinnrad kommt, dann können wir zusammen spinnen! Hihi!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin schon da!! wir nachteulen müssen uns moralisch unterstützen! egal ob sommer oder winter, vor mitternacht sieht mich mein bett nie! :)

      Löschen
  4. oh ein spinnrad! da bin ich schon gespannt auf deine wollkreationen! hoffentlich stichst du dich nicht an der spindel, sonst schläfst du noch länger!! :):) schönen abend und schöne träume wünscht mrs.columbo

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt