Mittwoch, 1. Februar 2012

Balsam Post

Ich bekomme gerne Post. Natürlich meine ich damit nicht die Werbung, die einem so in den Briefkasten flattert und auch keine Rechnungen, sondern schöne Post.
Die ist eher selten und vielleicht deshalb umso besonderer.
Gestern erreichte mich so eine Post und es waren kleine Seelen Hautstreichler darin. Das Geschenk kam von Heidi und meine Lippen würden am liebsten laut HURRA schreien so wohltuend ist der Pflegestift. Was soll ich sagen - ♥lichen Dank dafür, die Sachen sind toll!
Gleichzeitig heiße ich dich und Valentina herzlich auf meinem Blog willkommen.



Bis bald und seid achtsam,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Soooo tolle Post kann man doch immer gut gebrauchen :-)
    Viel Freude mit den schönen Hautstreichlern.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Geniesser-Post hat der Bote bei dir abgeliefert. Bei der momentanen sibirischen Kälte ist der Lippenbalsam der perfekte Schutz gegen trockene und spröde Lippen und auch die Seife sieht sehr wohltuend aus. Komm gut durch die klirrende Kälte, das wünscht dir ♥-lichst Anita

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh toll ♥ SeelenHerzenspost ist was ganz besonders tolles und ich wünsch dir ganz viel Spaß damit!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bine,

    ist schon ein schönes Gefühl, wenn meine Sachen hier bei dir abgelichtet sind. Ich guck und denke "Kennst du doch".
    Freut mich, dass du dich freust. Der Stift ist momentan ein Muss bei meiner täglichen Radtour durch die Pampa. Die Eiseskälte frisst an der Haut :-) Obwohl ich Sonne und Kälte mag, aber gut eincremen, auch das Gesicht, muss zur Zeit sein.
    Freu dich weiterhin und hab einen schönen Tag
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, schöne Post bekomme ich auch immer gerne. Auf Rechnungen und Prospekte hingegen verzichte ich gerne ;)
    Viel Freude mit deinen Schätzchen, die da per Post bei dir gelandet sind :)
    Liebe Grüße. maria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo KnitBee !

    Na das ist ja mal wirklich ein schöner Gang zum Briefkasten gewesen. Mit solch einem , auch zu dieser Jahreszeit wohltuendem Balsam hast Du nicht nur ein schönes Geschenk bekommen, sondern auch ein wirklich brauchbares für diese kalte Jahreszeit.

    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt