Mittwoch, 22. Februar 2012

7 Wochen anders leben

oder auch FASTENZEIT
7 Wochen ohne
Süßigkeiten

dafür 7 Wochen mit
mehr meditieren
mehr Achtsamkeit im Alltag
im Augenblick sein
im Jetzt leben


22. Februar 2012
Was immer ihr euch in den kommenden Wochen vornehmt,
überfordert euch nicht und freut euch an Etappensiegen.

Noch ein ♥liches Willkommen an Mia

Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Liebste Bine!
    Das Bild ist wunderschön!
    Es entsteht etwas Neues....was Frisches, Helles, Wohltuendes....wie beim Fasten.
    Ich wünsche dir immer wieder, die Zeit die du für dich brauchst, um zu meditieren...in die Stille zu kommen...die Klangschale singen zu lassen und in ihren Schwingungen abzutauchen.
    Ich wünsche dir Standhaftigkeit, um dem Süßen die Stirn zu bieten, um bewusst zu erleben, dass dein Verzicht, dich stark und frei macht.
    Große Freude ist es für mich, dass ich auch eine "Fastenreise" unternehme und wir uns montaglich wissend anlächeln können!
    Jubidu....Maya

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Foto, das hat was von "Aufbruch". Hier ist noch alles weiß (oder schmutzig grau).
    Auch ich wünsche Dir eine gute Reise durch die Fastenzeit und freue mich, zu lesen, wie es Dir ergeht.
    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  3. Fastenzeit... 7 Wochen fasten, verzichten auf xy...
    ganz anders leben???
    Etwas bewusster und achtsamer leben, so möchte ich das machen.
    Heute habe ich einen Blech-Kuchen mit Äpfeln und Rosinen gebacken, also kein Verzicht auf Süßes...
    Aber, ich habe die geschenkten Äpfel sinnvoll verwertet und somit das was gewachsen ist geachtet.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh, lecker!
      Kuchen gibt's bei uns schon, bloß keine Schoki,
      Freu' mich auf Montag, hüpf

      Löschen
  4. Ich bin schon sehr gespannt, was du uns in den 7 Wochen berichten wirst und bin gern dabei zuzusehen. Dein Post hat mich ein bisschen zum Nachdenken gebracht ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdenken ist doch immer gut, ich hoffe schöne Gedanken

      Löschen
  5. Schöne Winterlinge, ein Zeichern dass die Natur in den Startlöchern steht.
    Habe noch nie gefastet, warum weiß ich nicht, werde es hier aber verfolgen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deinen Kommentar bei mir auf dem Blog! Freue mich hier bei Dir zu lesen...
    Grüssle Doro

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt