Donnerstag, 26. Januar 2012

Was schönes für die Ohren

Neben meinem deutschen Lieblingsradiosender HR3 liebe ich AFN the eagle und höre fast jeden Sonntag den Eagle 20 countdown. So auch letzten Sonntag und es hat sich ein Lied bei mir eingeschlichen und vielleicht mögt ihr's ja auch.
Bei Youtube kann man das Video leider nicht anschauen, da wir anscheinend in Narnia wir in Deutschland wohnen, deshalb bitte dem Link folgen.

Parachute - Kiss me slowly

Quelle: weareparachute.com

 Viel Spaß beim Reinhören und bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Das ist wirklich sehr schön. AFN the eagle haben wir im Auto, da steht dann immer AFNEAGLE und wir sagen aus Spaß immer Affenigel :-)
    Lieben Gruß und danke für das schöne Lied.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine.
    AUch ich liebe diesen Song. Dank meiner Enkeltochter werden wir immer mit dem Neusten beschallt. Sonst wüsste ich gar nicht, was die jungen Mädels so bewegt was die Musik angeht. Ein wunderschöner Song.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den tollen Song! Ich gehöre wohl schon zum "alten Eisen" - wusste nicht mal was AfN the eagle ist .... Aber dank vieler netter Blogs lernt frau doch immer noch dazu!
    Schönes Wochenende wünscht Christine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Link.
    Das hört sich tatsächlich sehr gut an.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt