Sonntag, 22. Januar 2012

Sonntagsfreuden

Der Frühling kommt in klitzekleinen, leisen Schritten - meine Sonntagsfreude


Noch mehr Sonntagsfreuden findet ihr hier - vielen Dank an Maria!

Bis bald und bleibt achtsam,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Ohh das stimmt. Draußen habe ich heute auch schon die ersten Knospen entdeckt und die Haselbäume blühen auch bereits *hatschi
    Liebe Sonntagsgrüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh ich möchte aber noch ein wenig Schnee ;) Aber du hast recht - ich wurde heute morgen von Vogelgezwitscher geweckt ♥

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Frühling, oh ja, du kannst kommen. Wir sind allerdings noch voll im Schnee, aber ich kann es kaum erwarten, bis der Frühling einzieht mit seinen Düften, der Farben-und Blütenpracht. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  4. na hoffentlich wird es nicht noch mal so richtig kalt, die pflanzen sind tatsächlich schon recht frühlingshaft und treiben auch in der "freien wildbahn" zum teil schon aus. lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine gute Idee, die Maria ins Leben gerufen hat. Sich einmal die schönen Dinge des Lebens bewusst machen - das ist klasse.
    Die Knospen sehen aus, als stammten sie von einem Kirschbaum.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht, es ist Kirschbaum.
      LG
      Bine

      Löschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt