Sonntag, 1. Januar 2012

2012 - danke - ♥lich Willkommen

Mögen manche unserer Wünsche und Träume wahr werden -
mögen wir alles annehmen, was uns 2012 begegnen wird -
mögen wir darauf vertrauen, dass da einer ist,
der weiter sieht als wir,
der uns nur soviel zumutet, wie wir tragen können -
mögen wir zufrieden sein.
Das wünsche ich uns allen dieses Jahr


**************

Mein erstes Danke dieses Jahr geht an die fabelhafte Nima,
denn sie hat mir einen Banner für meinen Blog gestaltet.
Nachdem ich bei ihr kommentiert hatte, wie schön ich ihren neuen Header finde,
hat sie, wie sie es nennt, mal ein bisschen gespielt und mir diesen
wunderbaren Hingucker gezaubert.
Herr KnitBee und Frl. meandmycommonmind sind auch restlos begeistert.
Danke ♥

Mein zweites Danke geht an Karina, bei ihr habe ich nämlich was gewonnen
und am 30.12.11 fand das Paket den Weg zu mir.



Danke für die goldigen Filzeierwärmer.
Die Farben sind so schön und werden am Frühstückstisch
toll aussehen.

**************

Und schließlich ♥lich Willkommen meinen neuen Leserinnen

Bis bald und bleibt achtsam
Eure KnitBee



Kommentare:

  1. Welch schöner Start ins Neue Jahr!

    Bine, dein Blog sieht sehr edel aus....das hat Nima ganz toll gemacht!
    Gefüllt mit deinen seelenvollen Buchstaben und schönen Fotos......meine tägliche Freude!

    Achtsame Grüße von Maya

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wahrlich schöne Wünsche für 2012. Wow da hat die liebe Frau Nima aber ganze Arbeit geleistet *großeslobaussprech*
    Dir einen schönen 1. Tag im neuen Jahr.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Knitbee,
    ich wünsche dir auch ein gutes 2012 und hoffe, wir werden viele schöne Momente erleben dürfen. Dein Blog sieht super aus :)
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. Da werd ich ja gleich rot bei dem vielen Lob ♥ Ich freu mich, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte und das er gefällt!

    Und dein Gewinn sieht toll aus - diese farbenfrohen Eierwärmer (sorry - bei dem Ausdruck muss ich immer schmunzeln *gg*) sehen sicher toll aus am Frühstückstisch!

    Dir wünsch ich einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bine,
    wünsche Dir ein gutes Jahr 2012!
    Neues Jahr, und auch sonst viel Neues...
    erstmal der neue Blog-Auftritt.
    Schön! Und, es ist so schön, zu sehen, dass es übers world wide web Hilfe gibt. Nima ist so weit weg und doch so nah um zu helfen.
    Grüße von
    Angelika

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt