Dienstag, 3. Januar 2012

Gobi-Winteraccessoires

Der erste Weihnachtsfeiertag letztes Jahr stand bei Fam. KnitBee unter dem Motto Schlumpftag. Das bedeutet in sehr bequemer Kleidung zu Hause den Dingen nachgehen, die Spaß machen.
Bei mir bedeutete es STRICKEN.
Fertig wurde eine Wintermütze aus Gobi Fb. 14 (warum diese Farbe aus dem Programm genommen wurde ist mir ein Rätsel) -


und ein Bandana 


♥lichen Dank sage ich auf diesem Wege Frau Wollgespinnst - das mit dem veränderten Weißabgleich habe ich anders eingestellt und die Farben werden sehr naturgetreu, kein Vergleich zu vorher.
Die einzige Schwierigkeit ist immer noch, beim Fotografieren nicht zu wackeln (zur Tochter hingrinse - die gezeigten Bilder sind die Besten aus ca. 50 Stück).

Stürmische Grüße
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Da sind dir ja tolle Teile von den Nadeln gehüpft und die Farbe find ich wunderschön ♥
    Jetzt muss es nur noch richtig kalt werden ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Super Bine....

    dein Strick-Start 2012 erfolgreich...
    dein Lachen....erfrischend!

    Freu mich.....Maya

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn jetzt kein Schnee kommt, dann weiß ich aber auch nicht :-) Super deine beiden Sachen. Schlumpftage sind toll.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön! Und sitzt das Bandana gut? Sieht beides super aus und ich freue mich darauf, es in Natura zu sehen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Genial! Die Mütze mit dem passenden Halsschmeichler - perfekt. Schade, dass die Farbe eingestellt wurde.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben zu wärmenden Sachen. Der Winter kommt bestimmt, stürmisch ist es auf alle Fälle schon, jetzt bloss kein Schnee dazu
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön (und praktisch!) deine Strickwerke, die Farbe ist auch wundervoll, so warm irgendwie, wirklcih ein schöner Farbton!! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön! die mütze gefällt mir besonders gut :).
    und toll, dass mein tipp dir geholfen hat! (gegens verwackeln könnte jetzt noch eine höhere iso-zahl helfen oder ganz profan ein stativ bei längeren belichtungszeiten, aber dazu bin ich immer zu faul...)
    liebe grüße
    linnea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo KnitBee !
    Willkommen im neuen Jahr und alles gute für Dich und die Deinen.
    Kompliment, die Mütze sieht richtig toll aus, hab sie mir auch etwas genauer bei Ravelry angesehen, finde sie phantastisch. Ich stricke auch viele Mützen, leider stehen sie mir nur nicht ;-) So werden sie immer verschenkt. Nun ja, da freuen sich viele andere drüber.
    Dir weiterhin viel Freude bei den "wolligen" Momenten.

    Herzlich, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe eben Deinen Blog entdeckt und freue mich!

    Ganz liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt