Freitag, 20. Januar 2012

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 147

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In der vorigen Woche habe ich viel am fremden Arbeitsplatz ausgeholfen .
2.  Bitte schönes Winterwetter oder ist das zuviel verlangt?
3.  Mein letzter Spontankauf war gestern - eine Schneidemaschine 
4.  Über Dinge nachzudenken, die ich nicht ändern kann  macht in meinen Augen keinen Sinn.
5. Kann bitte mal jemand den Regen ausschalten .
6.  Die Tochter und ich wollen heute Nachmittag kreativ sein und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball mit Mr. 12-kreutzer gucken und dabei nett vor mich hinstricken , morgen habe ich Wolle verkaufen geplant und Sonntag möchte ich es gemütlich zugehen lassen !

♥lichen Dank an Barbara für den Füller!

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Bis bald und bleibt achtsam,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Liebe Binde,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und gute Begegnungen (im WollTraum?! und so)!
    Du bist nun Besitzerin einer tragbaren Schneidemaschine...(!!!)....was hast du denn vor?
    Viel Freude bei eurem kreativen Nachmittag (macht ihr Karten MIT der Maschine?)!
    Alles Liebe von Maya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maya,
      guck mal einen Post davor, dann erklärt sich das mit der Schneidemaschine ;o)
      ♥lich
      Bine

      Löschen
  2. ;-) "Wer lesen kann, ist im Vorteil!"
    Oh, Bine, das ist ja so toll! Weißte, was sich langsam für mich als Problem darstellt? Ich begeistere mich für so viel und bekomme hier ordentlich Futter, dass ich aufpassen muss, mich nicht zu verzetteln.
    ICH FREUE MICH AM MONTAG AUF DICH!(da frag ich dich, wie du mit dieser Flut an Reizen zurecht kommst).
    ;-) Maya

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt