Freitag, 13. Januar 2012

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es ist an der Zeit dass sich die Sonne mal wieder blicken lässt .
2. Gute Vorsätze darüber lache ich momentan.
3. Diskussionen sind manchmal aussichtslos .
4.  Trübes Wetter  auf Wiedersehen!
5. Irgendwann vielleicht fällt auch bei uns hier ein bisschen Schnee .
6. Teetrinken tut mir gut.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Voice of Germany und Stricken , morgen habe ich auf den Markt gehen und Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich was gutes zu Essen kochen und ausruhen !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Bis bald und bleibt achtsam,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Wünsche dir ein schönes Wochenende und erhol dich schön.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß was Du diesen Samstag getan haben wirst :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, du sprichst in Futur II zu mir, freu mich auf morgen.

      Löschen
  3. also bei uns schneit's, leider ist es aber auch sehr windig. könnte dir den schnee gerne schicken. ich bin nämlich kein winterfan. schönes wochenende! mrs.columbo

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt