Mittwoch, 25. Januar 2012

Energiereserven auffüllen

kühle Luft
Sonne
Seelenbalsam
Augenschmaus
Frau Katze begegnen
Achtsamkeit
Frühlingsboten
Dankbarkeit









 Herzlich Willkommen Mrs. Columbo und viel Vergnügen hier bei mir.

Bis bald und bleibt achtsam,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Ja die Frühlingsboten sind nicht mehr zu übersehen bzw. zu überhören :-) Hier haben die Vögel heute morgen schon gezwitschert was das Zeug hielt.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, bei mir scheint auch die Sonne und ich finde es richt schon richtig nach Frühling. Mal sehn obs noch mal Winter wird?
    Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Bitte bei euch ist ja schon alles auf Frühling! Und ein genial schöner Tag dürfte es gewesen sein ♥

    Danke fürs Teilen!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schönen Fotos! Ich lebe wirklich so gerne in Aschaffenburg!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. danke für die liebe begrüßung! heute war's bei uns ganz schön kalt, in der früh frostig. trotzdem hab ich heut schon ein paar primeln entdeckt. lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen
  6. Lliebe Bine,
    die Natur ist bei euch schon einige Schritte weiter als bei uns. Die Schneeglöckchen gucken erst wenige cm aus der Erde, d.h. die Blätter und die Blüten lassen sich allenfalls erahnen - aber wir haben ja noch ein wenig Zeit für die Frühjahrsblüte.
    Übrigens geht die Post heute raus -hatte es bisher nicht geschafft-.
    Schöne Fotos. Die Ostergklockenblätter geben mir besonders Kraft. Das Foto hat es mir bsonders angetan.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Und wir haben soooo viel Schnee ... Aber schön schaut es aus in Aschaffenburg. Ich seh' schon, da muss ich hin ;-))
    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt