Sonntag, 15. Januar 2012

Die Elfenstille ist fertig

und zwar schon eine ganze Weile. Gestern wurde sie dann auf den Boden gepinnt und konnte Fotomodell spielen.
An dieser Stelle ein ganz großes DANKESCHÖN an Anett für diese wundervolle Idee und diese schönen Worte:

Möge dieses Tuch euch wärmen und beschützen, euch auf glücklichen, besinnlichen, frohen oder nachdenklichen Wegen begleiten.

Möge es euch Stille und Ruhe schenken, wenn ihr sie braucht oder euch aus der Stille führen, wenn das nötig ist.

Möge das Elfentuch euch daran erinnern, dass man die Natur in all ihren Facetten spiegeln kann, in ihrer kleinen und großen Schönheit.

Wenn ihr euch das Tuch um die Schultern legt, fühlt euch umarmt in Einsamkeit oder Trauer, in Freude und Ausgelassenheit. 


Möge eure Elfe euch Glück bringen.




Herzlich Willkommen meinen neuen Leserinnen, Regina und Maike. 
Bis bald und bleibt achtsam,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Elfenstille geworden. Und was für eine tolle Farbe.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. also die wolle haut mich vom hocker! einmalig schön
    kommt das muster zur geltung - ich bin begeistert :)
    ich wünsch dir viele schöne stunden mit deiner elfe!
    liebe grüße sylvia

    AntwortenLöschen
  3. OH! Sehr edel!
    Ich bin auch gerade daran, den Spitzensaum anzufangen und tue mir noch etwas schwer, mit dem Durchblick.
    Möge deine Elfenstille deine zarte Begleiterin sein, die dich umschmeichelt und dir neue Ideen ins Ohr flüstert. Auf das deine Füße beschwingt, den Alltagstanz rocken.
    Ganz liebe Grüße, von Maya

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich traumhaftes Tuch - ich muss dann nochmal die Fotos anschauen ♥ Und die Worte dazu haben sowas tröstendes und machen es nochmal ganz speziell, find ich.

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft, ich freue mich darauf sie um die Schultern gelegt zu sehen!

    AntwortenLöschen
  6. OOOOO wie schön, gut das noch ein paar Elfen entstehen, da wird man gleich an die schöne Strickzeit erinnert. Deine Farbe echt super.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo KnitBee !

    Meine Güte, ist die schön geworden. Ich war schon auf einigen Elfenstille - Blogs und ganz fasziniert von der Vielfalt dieses Tuches. Du hast ein sehr gleichmässiges Strickbild. Ich wünsche Dir viel "Wärme" mit Deiner Elfenstille.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Tuch hast Du da genadelt!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt