Samstag, 30. April 2011

Backnang

Heute war der ersehnte Tag gekommen - Wollfest in Backnang
Es war wunderschön und warm und wunderschön und warm und ...
... aber seht selbst,










einfach nur zauberhaft







Morgen gibt's noch mehr, bis dann
Eure knitbee

Freitag, 29. April 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 109

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Au weia, es ist soweit William und Kate heiraten .
2. Sag es mit Blumen .
3. Im Grunde genommen ist es egal ob man heute Hochzeit guckt oder nicht .
4. Erdbeerboden mit Sahne , dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.
5.  Ich war im Kino das letzte Mal in einem Film mit Russel Crow "Robin Hood" .
6. Heuschnupfen  ganz schön dumm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf süßes Nichtstun , morgen habe ich nach Backnang fahren geplant und Sonntag möchte ich eventuell in den Gottesdienst (Konfirmation) !

Bis bald und bleibt achtsam
Eure knitbee

Mittwoch, 27. April 2011

Markttag


Bis bald und bleibt achtsam
Eure knitbee

Samstag, 23. April 2011

Schöne Ostern!


Ich wünsche Euch allen ein
wunderbares und erholsames
Osterfest
bei unglaublichen Sommertemperaturen.


Bis bald und bleibt achtsam
Eure knitbee



Freitag, 22. April 2011

Duckies finished

Egal an was ich gerade stricke, auf dem Nadelspiel sind auch immer ein paar Socken.
Und heute wurden die Duckies fertig, aber seht selbst




Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und der schöne Farbverlauf erinnert mich ans Meer.

Bis bald und bleibt achtsam
Eure knitbee

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 108

1. Auf meiner To Do Liste steht gar nicht mehr so viel .
2. Ich wollte noch einen Kuchen backen egal.
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich der Gottesdienst und dieses mal sogar mit Gospelchor .
4. Heuschnupfen hatte ich genug, den brauche ich  jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war an Karfreitag keine Wurst zu essen gar nicht schlimm .
6. Ist denn schon wieder der April fast vorbei .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich fernsehen und stricken , morgen habe ich die Entsorgung der alten Spülmaschine und auf den Markt gehen geplant und Sonntag möchte ich mit der Familie Ostern feiern !

Donnerstag, 21. April 2011

Blick zurück

auf meine bisherige Woche -
Montag: arbeiten - heimlaufen - überraschender aber schöner Besuch meiner Schwester - noch 1 Stunde bügeln
Dienstag: arbeiten - den Wocheneinkauf erledigen - eine Freundin kommt zu Besuch
Mittwoch: arbeiten - um 15 Uhr Termin beim TÜV (wie schön, keine Mängel, alles super) danach Spülmaschine kaufen
heute: arbeiten - heim was essen - Tochter geschnappt und ab in die Stadt (es fehlten noch diverse Schokoosterhasen und -eier, Maltropfen sollten noch besorgt werden und der Fisch für morgen schmatz)
dann um 15 Uhr mit oben genannter Tochter zur Prophylaxe und endlich nach Hause.

HURRA

Jetzt hab' ich frei bis kommenden Mittwoch und kann zu hause so maches was liegengeblieben ist eins nach dem anderen wegarbeiten. Zudem können wir jeden Tag ausschlafen, denn der Mann darf zwar am Samstag noch mal arbeiten, aber hat dann auch drei Tage frei.
Ausserdem wird noch genug Zeit sein um an meinem Jahresringepulli weiterzustricken.

Bis bald und bleibt achtsam
Eure knitbee

Mittwoch, 20. April 2011

1. Backnanger Wollfest


Hallo liebe Leserschaft,
schöne Dinge verdienen es, dass dafür Werbung gemacht wird
und das will ich heute mal tun.
Bei Spinning Martha wurde ich auf dieses tolle Fest aufmerksam
und Frau WollTraum und ich treffen uns dort mit Frau makramee
werden einen ganz tollen Tag in Backnang verbringen.
Wer jetzt neugierig geworden ist guckt bitte auf die
Homepage.

Bis bald und bleibt achtsam
Eure knitbee