Freitag, 2. Dezember 2011

WollTraum auf Reisen IV.

Wie toll, schon zum vierten Mal verkaufen wir unsere Wolle im Herzen von Aschaffenburg. Das Wetter war so gnädig mit uns denn der Regen hat aufgehört und wir konnten trockenen Fusses das Auto packen.
Wir haben wieder das ganze Sortiment dabei und ein paar ganz besondere und neue Schätze, aber seht selbst.


Gaanz neu bei uns fil royal von Zitron. Ein wunderbares Lace aus 100 % Baby Alpaka






Alpaka - traumhaft weich


Tuchnadeln von unglaublicher Schönheit


.

Fühlt euch eingeladen bei uns vorbeizuschauen ihr findet uns von 9.30 - 16.00 Uhr in den Räumen von Möbel-Schwind und wer nicht kann, weil er vielleicht zu weit weg wohnt, ab sofort verschickt der WollTraum auch per Post was das Strickerinnen♥ höher schlagen lässt.

♥lich Willkommen meinen neuen Leserinnen SylviaS und Ingrid.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag und wer weiß,
vielleicht sehen wir uns ja morgen,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Per Post? Mach mich nicht schwach ;) Nein nein nein - ich schau jetzt nicht! Sieht die Wolle toll aus ♥

    Ich geh dann mal...hmmm...klicken ;) Schauen darf ich ja mal...

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und viel Erfolg. Wenn das mal nicht gefährlich ist, dass es die schöne Wolle demnächst auch im Internet gibt ... ;-)))
    LG Susie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch mal was , wenn frau am Ende der Welt wohnt :)
    Einen guten Umsatz und nette Gespräche wünscht euch
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  4. ein berg aus wolle!- man möchte sich reinwerfen und drin baden! die fil royal fällt glatt in mein beuteschema - sehr schöne farben udn so zart!
    ohhh und die schalnadeln! uiuiui!
    ich wünsche tolle umsätze - wer da als frau dran vorbeigeht und NICHTS kauft - dem ist nicht zu helfen ^^
    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt