Samstag, 17. Dezember 2011

Sonntagsfreuden

Irgendwie hatten wir diese Woche Aprilwetter und deshalb konnte dieses Bild entstehen.


Ganz selten sehen ich den Anfang und das Ende vom Regenbogen, aber bei dem war's so. Da ich aber einen kleinen Foto habe, gibt's nur ein Teilstück davon.

Nach einer Idee von Maria - am Sonntag einen Blick auf die  vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tung oder ohne große Erkärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Ich möchte noch ganz ♥lich meine neue Leserin Maya begrüßen. Liebe Maya, wir haben uns vor vielen Jahren im mind-beat hin und wieder gesehen und als Susanne mir erzählte, wer da in den WollTraum spaziert kam, habe ich mich sehr gefreut. Vielleicht treffen wir uns ja mal dort, wäre schön.

Habt einen erholsamen 4. Advent,
eure KnitBee


Kommentare:

  1. Ich liebe Regenbögen und die Symbolik für die sie stehen ♥ Einen wunderschönen 4. Advent wünsch ich dir!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Lese ich da MEINEN Namen? Oh!
    Wie schöööööööööööööööööön!

    Danke, liebe KnitBee!

    Wunder-schön, dass wir uns schon begegnet waren und dein Blog (ungeachtet dieser Tatsache) mein Herz und meine Aufmerksamkeit berührte!
    DANKE, für deine seelenvollen Impulse, an denen ich einfach so teilhaben kann!
    Geschenkt von dir! :-)

    Einen regenbogenfarbenen 4.Advent wünscht Maya

    AntwortenLöschen
  3. Das zaubert mir jetzt echt ein Lächeln ins Gesicht. Danke! maria

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Bild!
    Eine glückliche Weihnachtswoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hej Bine,

    genau das habe ich auch schon gesagt: es ist April-Wetter...

    Eine schöne Weihnachtswoche wünscht Dir
    Katja

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt