Sonntag, 11. Dezember 2011

Sonntagsfreuden

Fleur de la toison heißt mein Tuch, das diese Woche fertig geworden ist.
Verstrickt habe ich zwei Stränge Unisono Farbe 1210 mit 3er Nadeln - meine Sonntagsfreude





Nach einer Idee von Maria - am Sonntag einen Blick auf die  vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tung oder ohne große Erkärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Vielen Dank für euren lieben Kommentare zu meinem gestrigen Post.
Ich möchte noch ganz ♥lich meine neuen Leserinnen begrüßen Angel, SaLü, chantimanou, und Karina.



Einen schönen 3. Advent wünscht euch
Eure KnitBee

Kommentare:

  1. Wunderschön ist es geworden und zeigt wieder einmal, dass man dem Bauchgefühlt ruhig trauen soll und ab und zu mal das Ribbelmonster freilassen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Boah das Tuch ist ein wahrer Traum ♥ Sooo schön und Unisono ist sowieso eine richtige Kuschelwolle! Sag mal - hast du einen Link zur Anleitung?

    Liebe Adventgrüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Das ist ja ein wunderschönes Tuch - das Muster ist ja genial, erinnert mich irgendwie an Irland und so keltische Muster ;)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist dein Tuch geworden liebe Bine. Sowohl die Farbe als auch das Muster treffen genau meinen Geschmack. Das werde ich mir mal im Hinterkopf behalten :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. toll dieses hübsche Tuch und die Farbe!
    Viel Spass beim tragen und ich wünsche dir noch eine schöne neue Adventwoche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Gaaanz toll geworden, Dein Tuch.
    Viel Freude beim "Ausführen" und noch eine schöne Adventszeit wünscht Dir

    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein tolles Tuch ist das geworden, schöne Farben. Unisono muss ich mir mal merken, da gibt es ja richtig schöne Farbkombis. Wo geht es zur Anleitung zu diesem Tuch?
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. das tuch ist toll geworden! und die farben sind so schön fröhlich!
    linnea

    AntwortenLöschen
  9. Na, das ist ja was ... da werde ich hier so nett begrüßt und sehe das erst heute. Danke schön *wink*

    Da Tuch ist fantastisch ... vielleicht sollte ich auch mal wieder Zöpfe stricken? :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  10. das Tuch sieht mal mega gut aus :o)
    schööööön

    sei lieb gegrüßt
    und einen guten Start in das Jahr 2012

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt