Sonntag, 4. Dezember 2011

Sonntagsfreuden

Meine heutige Sonntagfreude ist ein Augenblick eingefangen gestern.



Es war ein wunderschöner Samstag! Frauen kommen gezielt in unseren Laden und man merkt, wie gut Ihnen unsere Philosopie tut. Zwischendurch ist natürlich Starkung angesagt und sie hat sooo gut geschmeckt.
Wie schön, wenn Dinge selbstverständlich sein können und man sich ohne Worte versteht.

Nach einer Idee von Maria - am Sonntag einen Blick auf die  vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tung oder ohne große Erkärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Es freut mich, dass ihr wieder mal einen erfolgreichen Tag hattet. Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen 2. Advent.
    LG Susie

    AntwortenLöschen
  2. Hmm lecker :-) Es freut mich, dass eure Philosophie so gut ankommt. Das bringt Freude.
    Einen schönen Sonntag.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ♥ Das klingt ja nach einem wunderbaren Tag gestern - das freut mich!

    Liebe Grüße und einen wunderschönen 2. Advent,
    nima

    AntwortenLöschen
  4. Welch wundervolle Farben - es muss einfach schön sein, mit Wolle und netten Leuten umgeben zu sein :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  5. Da wäre ich auch gerne im Laden gewesen. Schön stöbern, eine gemütliche Atmosphäre, lecker Cappuccino und ein feiner Schokolebkuchen, da kommt doch richtig Freude auf. Und zum guten Schluss das Beste, die tolle Wolle..

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt