Samstag, 31. Dezember 2011

Silvester

Silvestertag
Rückschau -
es war ein gutes Jahr geprägt vom ganz normalen Wahnsinn. Wir haben unsere süße Enie und Luna über den Regenbogen gehen lassen. Gott sei Dank in der Familie keine großen Katastrophen, in der Welt dafür schon, ohnmächtiges Zuschauen, Hilfslosigkeit, Mitgefühl.
Ich habe mich weiterentwickelt, mich auf neue Dinge eingelassen die gut waren, danke dafür.
Ausblick -
ich freue mich auf 2012 und
bin bereit alles anzunehmen was auf mich zukommt
Veränderungen anzunehmen
alles positiv zu betrachten
Achtsam durch das Jahr zu gehen
mein Leben zu leben
dankbar zu bleiben für alles was ich habe

Ich wünsche euch ein gutes Ende 2011 und ein zufriedenes, gesundes und erfüllendes Jahr 2012.
Danke für ein tolles Bloggerjahr, für die netten Kommentare, Anregungen und Inspiration, ihr seid klasse!

♥lich Willkommen auf meinem Blog Elli Spirelli

Bis bald und bleibt achtsam,
Eure KnitBee ♥


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und dass du nächtes Jahr umsetzen kannst, was du dir wünscht. Deine Gedanken dazu sind ein guter Anfang.
    Liebe Grüße Susie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bine, ich wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Inspiriert durch dich habe ich gestern die Unisono 1210 angestrickt. Eigentlich wollte ich dein Tuch nachstricken, aber die Wolle hatte andere Pläne ;-) Mehr dazu in Kürze auf meinem Blog.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. @Sabine, ja manchmal geht Wolle ihre eigenen Wege und die Anleitung zum Tuch gibt's auf jeden Fall im Januar

    AntwortenLöschen
  4. ich habe deinen Blog erst entdeckt. Ganz tolle Sachen gibt es hier zu bestaunen, ich komme wieder. Herzliche Grüsse und ein tolles 2012, colette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bine....

    dein Rückblick und Ausblick ist schön zu lesen!

    Ich freue mich, dass du mutig, dankbar und achtsam DEIN Jahr 2012 gestalten möchtest!
    Maya

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bine,

    auch ich wünsch dir ein wunderschönes Rest 2011 und einen tollen Start ins neue Jahr und ich bin froh und dankbar, dass wir uns über die Bloggerwelt ein wenig kennenlernen durften ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Dankbar zurück geblickt und der Ausblick ist auch vielversprechend. Liebe Bine, ich wünsche dir einen guten Rutsch und gutes Gelingen in allen Dingen für's kommende Jahr. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir alles Gute für das neue Jahr!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt