Dienstag, 13. Dezember 2011

Morgenrot

gab's heute früh. Mein Büro liegt im 2. Stock und als ich von da aus das schöne Morgenrot gesehen habe, bin ich sofort in den 4. hochgeflitzt um noch mehr davon einzufangen.


Jetzt stürmt's und regnet's in Strömen und wir machen uns einen super gemütlichen Abend mit Fernsehen und Strickzeug.

Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Wow sieht das toll aus ♥ Da ist das Christkind wohl fleissig am Kekse backen ;) (sagt man bei uns zumindest wenn der Himmel so aussieht)
    Viel Spaß beim gemütlichen Strickseln!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus. Bei uns war der Himmel heute morgen auch so glutrot. Ich denke wir haben in die gleiche Richtung geschaut, denn so weit bist du ja nicht weg von mir :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich hab so die Theorie, dass es glücklich macht, einen solchen Himmel zu sehen :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Himmel! Die Natur hat so vieles zu bieten, man muss nur hinsehen.
    @ frau kreativberg Ja, ich glaube auch, dass es glücklich macht so Schönes zu sehen. Unsere Augen sind wie eine Camera, sie "fotografieren" und geben dieses weiter an unser Herz unsere Seele und unseren Geist. Und dann sind wir glücklich. Das wirkt sich auf unseren Körper aus und wir sind gesund!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt