Donnerstag, 8. Dezember 2011

Ich habe ihn ...

... meinen eigenen Foto, hach ist das ein schönes Gefühl.
Gestern bin ich nach der Arbeit ins Fotogeschäft meines Vertrauens gegangen (ganz gegen die Meinung von Kollegen die meinten man könnte bei M*edia M*arkt kucken und im Internet bestellen). Ich mag aber sehr gerne Einzelhandelsgeschäfte in denen ich Beratung bekomme und in die ich gehen kann, wenn ich mal einen Kundendienst braucht.
Und dann hat der nette, junge Mann im Laden gefragt was ich alles machen möchte und schnell war klar eine Kamera mit GPS oder Sonstigem würde ich eh nicht nutzen und daraufhin zeigte er mir meine Nikon und ich fand sie toll und handlich und habe mir eine Rote ausgesucht.


Jetzt werden wir uns anfreunden und aneinander gewöhnen und sie wird mich überall hin begleiten, freu!
Und jetzt geht's ab zum Sofastricken, denn die Elfenstille möchte wachsen.

Herzlich Willkommen meiner neuen Leserin Irina

Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kauf und viel Freude mit der Kamera. Dann gibt es sicher auch bald wieder was von der Elfenstille zu gucken!
    Übrigens teile ich Deine Meinung zu den Einzelhandelgeschäften und bin auch Keine, die in den riesen Ketten-Läden shoppen geht.

    Einen schönen Abend wünscht Christine

    AntwortenLöschen
  2. Na da gratulier ich euch dir ganz ♥lich und hoffe es wird eine ganz intensive und gute Freundschaft!

    Sofastricking mach ich auch grad ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Rot ist die Liebe - das ist eine Prophezeiung! Und ich bin sehr gespannt auf die ersten Fotos!
    Drück dich, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Na dann mal viel Spass und bestimmt werden wir richtig tolle Bildchen hier sehen.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schöner Fotoapparat. Ich kaufe auch lieber in kleinen Geschäften mit netten Menschen und Kundendienst, wenn man mal wieder keine Ahnung hat, wie es funktioniert :-) Ich werde mir heuer auch keine kaufen. Mal schauen, welche es wird. Viel Spaß beim Fotografieren. LG. Heidi

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt