Dienstag, 27. Dezember 2011

Hüftspeck

Eine sehr lustige email erreichte mich von meiner Schwiegermutter und ich musste so lachen und will sie euch nicht vorenthalten. Wie die Überschrift verrät geht es um ...

... Hüftspeck

"Jetzt weiß ich endlich wo mein Hüftspeck herkommt.

Wenn ich unter die Dusche gehe benutze ich normalerweise immer noch den
Rest vom Shampoo um mich einzuschäumen..
aber heute habe ich mal gelesen was auf der Flasche steht:

Für extra Volumen und mehr Fülle...

MIST !!!

Kein Wunder, daß es mir so schwer fällt mein Gewicht zu kontrollieren.

Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen....
da steht drauf:

Entfernt auch hartnäckiges Fett"..(??)....


Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht euch
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Jooooo ich kenn das Mail und finds immer wieder lustig ;) Sollt ich vielleicht mal testen, denn die Weihnachtsfeiertage waren ein Genuss für den Speck *gg*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Diese Mail ist herrlich und hat bei uns in der Arbeit auch schon für Lacher gesorgt. Ich hoffe, Du hast trotz "Hüftspeck" Weihnachten genossen. Wie wäre es mit Hüftgold??? :-) LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte das mail noch nicht und werde ab morgen nur noch mit Geschirrspülmittel duschen :D und dann vom Erfolg berichten!

    AntwortenLöschen
  4. Hüftspeck, was ist das denn???? Ein Bekannter hat das mal als "süßen Lendenspeck" bezeichnet. Und den habe ich mir in diesem Jahr leider auch zugelegt. Dahin ist die Wespentaille. Aber wenn Spüli hilft ... ;-))

    Die Mail ist echt klasse!

    Ich wünsche dir einen schönen Übergang ins neue Jahr.
    LG Susie

    AntwortenLöschen
  5. Na da kann ich ja dann ordentlich futtern, wenn die Polster so leicht zu entfernen sind..lach...
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. *grins*
    dickes fettes *grins*
    Endlich weiß ich die Lösung des Problems ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ach Bine, was haste doch ne tolle Schwiegermutter...klasse, die Frau!

    Danke, dass du mir diese effektive Methode nicht vorenthalten hast!

    Hüftschwingende Grüße von Maya

    AntwortenLöschen
  8. Oh bitte besorg mir eine Literflasche - hier gab es heute Nudelbuffet mit verschiedenen Soßen, frischen Salat und Schokoladenpudding! Und das geht noch vier Tage so weiter!
    Aber soooo lecker! :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. haha! solche mails sollte man viel öfter bekommen, dann nimmt man durchs lachen ab! meine tochter und ich haben grade sicher einige kalorien verbraucht! eine nette schwiegermutti hast du. lg, mrs.columbo

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt