Freitag, 30. Dezember 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Vorsätze mache ich keine, ich wünsche mir das eine oder andere .
2.  Karaoke singen mag ich am Silvesterabend.
3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk keycaps von meiner Tochter .
4.  Jeans zu hause finde ich unbequem.
5.  Ich habe genug von rot und freue mich auf weiß .
6. Draußen regnet's oh nein, nicht schon wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sofastricken , morgen habe ich Neujahrsbretzel backen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht ein bisschen spazieren gehen !

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Ein ♥liches Willkommen auf meinem Blog geht an Gebreidesjaals

Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Liebe Bine....

    die keycaps gefallen mir sehr!
    Was Kleines, dass das Herz höher schlagen lässt...einfach und doch genial....etwas, das die Welt bunter macht.
    SCHÖN!

    Der heutige Freitag steht im Zeichen von "gesund werden":
    Hatte gestern meine alten Leutchen im Heim besucht und mir etwas eingefangen
    UND
    für meinen Sohn einen Kuchen backen, den Eintüten und auf die Reise nach Ludwigsburg bringen.

    Mein Herz ist jetzt schon vergrößert, weil ich soooooooooooo große Freude daran habe und ordentlich Liebe verbacken werde.

    ;-) Maya

    AntwortenLöschen
  2. Hier strahlt grad die Sonne. Wenn ich hier heraussehe, sehe ich wunderscöne Spinnennetze von innen an den Fenstern. - Sehr kunstvoll. Im Januar werden sie verschwinden - nützt nichts.

    Wir feiern heute den Geburtstag unseres 12 jährigen Enkelkindes. Ein besonderer Tag.
    Was sind um Himmels willen keycaps - da muss ich doch mal gucken.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Heute Morgen lag hier Schnee, jetzt ist er wieder weg. Und wieso weißt Du, dass ich schon den ganzen Tag mit meiner unbequemen Jeans kämpfe und da man hier auch auf keinem Sofa, sondern nur auf Stühlen sitzt, ist das auf Dauer nicht nett! Darum gehe ich jetzt schlafen, da kann ich meinen Schlafanzug anziehen und kuscheln!
    Ich wünsche Dir schönes Silvester und auf ein tolles, neues Jahr!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, Jeans zu Hause sind wirklich echt unbequem - ich liebe meine Wellness/Haus/Jogging/oder was auch immer - Anzüge ;-)

    Bevor ich gleich die kleinen Lämpchen vom Weihnachtsbaum und der restlichen Beleuchtung ausschalte wünsche ich Dir einen schönen Silvesterabend und einen guten Start ins neue Jahr.

    Viele Grüße. Elli <3

    AntwortenLöschen
  5. @Maya, ich wünsche dir ganz schnelle und gute Besserung und hoffe, dich 2012 im WollTraum zu treffen.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt