Sonntag, 11. Dezember 2011

Fleur de la toison Anleitung

Hey ihr Lieben,
ihr seid toll wisst ihr das?
Das Muster zu diesem Tuch habe ich mir zusammengebastelt und noch nicht aufgeschrieben.
Da aber einige von euch es auch gerne stricken möchten werde ich mich hinsetzen und es niederschreiben.
Allerdings kann es etwas dauern, aber wenn ich fertig bin poste ich es und ihr könnt loslegen mit diesem tollen Tuch und der wunderbaren Unisono Wolle.
Gerne könnt ihr euch hier schon mal die Farben aussuchen. Wir versenden diese tolle Wolle auch per Post.

Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Das ist ja toll. Vielen Dank schon mal liebe Bine, mich machst du damit sehr glücklich und ich werde es ganz bestimmt stricken. Und wenn es mit der Anleitung noch ein wenig dauert, um so besser, bis dahin sind hoffentlich alle wichtigen Projekte fertig :-) Und dafür werde ich die Wolle natürlich auch bei euch kaufen. Das ist auch endlich mal eine gute Gelegenheit bei euch persönlich vorbei zu schauen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine,
    das Tuch sieht wirklich toll aus und da ich selbst schon öfters Wolle von Zitron verstrickt habe, weiß ich auch, wie es sich anfühlt. Einfach super.
    Das mit eurem kleinen Schweinchen tut mir sehr leid. Es ist immer schwer, Abschied zu nehmen.
    Ganz liebe Grüße
    Susie

    AntwortenLöschen
  3. Klar fragt man bei so einem tollen Teil nach der Anleitung ♥ Find das total nett, dass du sie aufschreiben magst!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt