Donnerstag, 1. Dezember 2011

Elfenstille Chart 2 fertig



Es mach soviel Spaß und ich freue mich auf morgen da gibt's nämlich Teil 3

Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. klasse wie die elfenstille in DER farbe und wollqualität wirkt! zum sofort reinkuscheln :) ich kanns auch kaum erwarten das der nächste abschnitt kommt!

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Supi, bei dir kommt das Muster wirklich sehr gut raus.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und die Farbe ist herrlich.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Boah sieht das toll aus ♥ Da ist sogar das zuschauen spannend!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Toll die Musterung und wunderschön in der Farbe. Das wird bestimmt ein Lieblings-und Wohlfühl-Teil.
    Liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dein Tuch schon jetzt wunderschön. Würdest du mir bitte verraten mit welcher Wolle und Nadelstärke du strickst.
    Liebe Grüße aus Berlin von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. @Claudia: Aber sehr gerne doch ich stricke mit Unisono vom Atelier Zitron mit 3,5 Nadeln. Du kannst es bestellen bei www.woll-t-raum.de .
    Liebe Grüße nach Berlin
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön ist das denn.Die Frabe ist ein Knaller.
    Weiterhin viel Freude beim Stricken.
    LG.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Lieben Dank für deine Antwort. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim stricken der Elfenstille. Ich werde deine Fortschritte verfolgen.

    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt