Dienstag, 20. Dezember 2011

Der erste Schnee

ist dann heute endlich auch zu uns gekommen und ich genieße es sehr (wenn's auch nicht viel ist)!!



Die Wettermenschen im Radio prophezeien zwar schon wieder das Ende der weißen Pracht, aber heute ist es toll. Ich hab' mal im Archiv geguckt und vor einem Jahr sah es so aus.
Und heute Nachmittag gehen die Tochter und ich Weihnachtsbaum kaufen, bei dem schönen Wetter jippie.

Bis bald,
eure Knitbee

Kommentare:

  1. Schnee Ohweh!!! Schönes Wetter? Die einen freuen sich, die anderen eher nicht.
    Bei uns lag viel mehr, und am Berg zu wohnen macht im Winter keinen Spaß... und, ich musste heute morgen mit dem Auto weg. Bin heil hin und zurückgekommen.
    Bis bald
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. An letztes Jahr möchte ich lieber nicht denken, denn da war bei uns "Landunter" und nix ging mehr.
    Diese Jahr wird es wohl keine weiße Weihnacht, kein Schnee in Sicht. Darum gucke ich woanders Bildchen an und freu mich
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön, Schneeeee!
    Wir hätten heute welchen kriegen sollen. Da hat der Wetterfrosch sich mächtig verquakt. Es hat leider nur geregnet.
    Hoffe, Ihr habt ein schönes Bäumchen gefunden!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. In Frankfurt war heute morgen auch alles weiß. Jetzt taut es schon wieder ein wenig weg. Vielleicht gibt es ja weiße Weihnachten :-)
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Bine....

    ich war heute auch am lachen...in den Himmel gucken....am Arme wedeln und jubilieren.....

    Schneeeeeeeeeeeee....wie schöööööön......NATÜRLICH laufe ich OHNE Schirm.

    ;-) Maya

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Bine...
    ich schon wieder.
    Ich guck so rum...."Labels"...was ist das denn...???....und dann find ich was und mein Herz hüpft und jetzt mach ich ein Foto und stell es in meinen Blog:
    Lass dich überraschen!

    :-))))))

    AntwortenLöschen
  7. Schneeeeeeeeeeee!!! Der lässt bei uns auf sich warten und für den 24. sagen sie schon wieder richtig warm an *schnief*

    Also schaue ich dein Bild an und träume von einem weißen Winter ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt