Donnerstag, 29. Dezember 2011

Bedford

Menno, die Elfenstille ist fertig, eine Mütze und dazu passend ein Bandana habe ich am 1. Weihnachtsfeiertag gestrickt und kann es nicht zeigen, weil das Licht zur Zeit sehr zu wünschen übrig lässt und die Farben auf den Fotos bei weitem nicht naturgetreu sind, menno. Wenigstens habe ich ein halbwegs vernüftiges Bild vom derzeitigen Strickprojekt machen können - Bedford von Michelle Wang.
Ich stricke mit einem unglaublich weichen Garn Alpaca fino Fb. 43 Nadelstärke 4.




Und was habt ihr grad so auf den Nadeln?

Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Ja das liebe Licht. Heute hat sich doch tatsächlich die Sonne mal für ein Stündchen nach Frankfurt verirrt. Ich habe gerade Socken für die Enkelmaus (hat sie bei mir bestellt) abgenadelt. Von der restlichen Wolle gibt es noch eine Kopfbedeckung für sie.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Licht kenn ich momentan auch nur aus der Steckdose ;) Ich stricke gerade Heldendickerchen :)

    Ein tolles Teil hast du da auf den Nadeln - bin schon gespannt wie es fertig aussieht ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine,
    was Neues auf den Nadeln, sehe ich.
    Du weisst, ich habe immer vieles auf den Nadeln:
    Den NaCraga Pullover von Alice Starmore in grau, einen Halswärmer, eine Decke im Log Cabin Muster, Pullover top down gestrickt, Revontuli-Tuch verlängern, und noch einiges was irgendwo ist und hoftentlich doch irgenwann fertig wird. Muss ich mich nun schämen, weil ich so viel gleichzeitig in Arbeit habe?
    Du bist aber auch wirklich eine Ausnahme, Du hast immer nur ein Projekt auf den Nadeln.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere deine Schaffensgeist! :-)
    Dein Bedford-Projekt wird sicher ein Kuschel-Edel-Stück!
    (Ich freu mich schon auf meinen nächsten Wolleinkauf bei euch.....habe mir vorgenommen, mein Kaufvergnügen, nur noch mit euch zu teilen!).

    Zur Zeit nadel ich den letzten Armstulpen ...diesmal für MICH fertig.
    Gestern druckte ich mir von "Avelinux" die Anleitung zu dem Tuch "Amelie" aus. Hattest du es zufällig auch schon in der Mache?
    Bei der Auswahl der Wolle, werde ich mich beraten lassen. ;-))

    Angefangen ist noch ne Jacke in orange...habe den drive verloren.
    Für meinen Sohn und seine WG werde ich heute Pompons für die lustigen Eierwärmer wickeln.
    (ich werde sie ablichten und in meinen Blog stellen).
    Viel Freude weiterhin beim Stricken, wünscht Maya

    AntwortenLöschen
  5. Ich stricke grad an dem zweiten Socken für meine Enkeltochter -hab´s nicht ganz zu ihrem Geburtstag geschaft- aber morgen sind sie fertig.

    Hier auf deiner site werde ich wohl zum Stricken verführt werden...

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. oh, du strickst ja so schnell und viel! deine fotos könnten mit einem veränderten weißabgleich auch schwierige rottöne besser einfangen, vielleicht kannst du ihn einstellen?!
    ich stricke gerade an salina von kim hargreaves, aber das dauert noch...
    alles, alles gute für das neue jahr wünsche ich dir und heute ein schönes silvesterfest!
    linnea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bine,

    ich hoffe, dass Du gut ins neue Jahr gekommen bist. Nachdem die Wolle für mein Weihnachtsgeschenk endlich KOMPLETT eingetroffen ist, werde ich heute Abend die erste Maschenprobe für die "Scheherazade" stricken. Dein Bedford wird toll - ich bin schon auf die Natura Version gespannt.

    Bis bald

    Michaela

    @ Angelika
    Wir sind erprobte Vielstricker und brauchen uns für unsere Vielseitigkeit nicht schämen - ab und an bewundere ich allerdings Bine´s Disziplin "smile"

    Michaela

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt