Sonntag, 20. November 2011

Sonntagsfreuden

Ich habe vor Kurzem in der Gärtnerei einen Wollbaum gekauft und er bekommt sein erstes neues Blatt - meine Sonntagsfreude! 





Nach einer Idee von Maria - am Sonntag einen Blick auf die  vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tung oder ohne große Erkärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

♥lich Willkommen meinen neuen Leserinnen Mum creativ - Frau creawolle - Andrea viel Spaß beim Lesen!

Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Ein Wollbaum? Oh wie genial! Hab ich noch nie gehört - muss ich gleich mal googeln ;)
    Ich versteh dich gut - ich freu mich auch über jedes neue Blatt bei meinen Pflanzen!

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Knitbee !
    Jetzt muss ich doch lachen. Als ich das Foto von Deinem Wollbäumchen sah, dachte ich im ersten Moment es wäre Hanf und Du würdest mit Großanbau dieser Pflanze anfangen :-)) Aber beim Lesen hat sich dies dann als Irrtum herausgestellt :-)))))))))))))
    So wünsche ich Dir viel Freude mit Deinem kleinen Wollbäumchen und einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt