Donnerstag, 3. November 2011

Post aus Wien

lag eben im Treppenhaus als ich nach Hause kam, ich konnt's kaum noch abwarten endlich!

Ein vorsichtiger Blick ins Päckchen, aah grün, wie schön und jetzt nix wie auspacken.


Eine wünderschöne Karte,


was leckeres zu naschen und zwei Lieblingstees,
 

und dann tadaa super tolle Socken in orange und grün 

 

und am Fuß sehen sie noch viel hübscher aus.


Liebe nima, ich danke dir sehr, sehr ♥lich für das schöne Geschenk, ich freu' mich ganz arg und drück' dich mal ganz doll aus der Ferne.

Bis bald,
eure mit grinsegesichtrumlaufenden KnitBee

Bloggeburtstag mit Verlosung noch bis 05.11.11 guckt mal hier

Kommentare:

  1. Wow ein tolles Paket hast du da bekommen. Das verschönert einem den Alltag doch ungemein.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Güte - sind diese Socken aber toll! Da würde ich auch den ganzen Tag grinsen! Bei mir natürlich lila-rosa, oder so!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön Dein Geschenk...die Karte ist ja wirklich toll und die Socken sind absolut großartig! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend und schicke liebe Grüße mit,

    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Eeeeendlich *freu* Hat das lange gedauert - glaub mir, ich war mindestens genauso hibbelig. Aber jetzt ist alles gut und ich freu mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe und du dich freust ♥

    Sie sollen dir im Winter immer schön warm geben und die Naschereien dich ein wenig verwöhnen ;-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt