Dienstag, 1. November 2011

November

Im November werde ich

jede Menge Geburtstage feiern
Plätzchen backen
Wolle verkaufen
auf den Friedhof gehen
ein neues Strickprojekt beginnen
gemütliche Nachmittage mit Tee und Kerzenlicht
die Jahreszeit genießen
neues Lebkuchenrezept ausprobieren
Achtsamkeit üben


Idee gesehen bei Wollgespinst, Frische Brise und Jademond

♥liche Willkommen meinen beiden neuen Leserinnen Susanne und einer Leserin, die ich auf meiner Leserliste nicht finden kann (vielleicht magst du ja einen Kommentar hinterlassen)
 

Bis bald,
Eure KnitBee

Bloggeburtstag mit Verlosung noch bis 05.11.11 guckt mal hier

Kommentare:

  1. Einige Dinge möchte ich auch im November machen ;-) Tolles Herbstfoto ♥

    Liebe Grüße nima
    Ps: Hibbelst du eh noch schön? *g*

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja liebe Nima,
    ich bin noch am hibbeln und frag' mich wie lange die Post noch braucht, hach ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Die Leserin, die Du nicht finden kannst, binn dann wohl ich *ggg* Ich = Ibu oder auch Ina. Schönes Bild und eine super Idee!
    Gefunden habe ich Dich über unser gemeinsames Hobby Stricken.
    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen
  4. ja der November ist für vieles da um in ruhe Handarbeiten oder Weihnachtssachen vor zu bereiten!
    Viel Spass dabei..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich geniesse die Zeit zum Handarbeiten, obwohl es da etwas zügiger gehen muss, denn Weihnachten ist da ja auch nicht mehr weit.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. schön, dass du die idee auch gleich umgesetzt hast!
    linnea

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt