Sonntag, 6. November 2011

Gestern in der Innenstadt

haben Susanne und ich wieder schöne Wolle an nette Menschen verkauft.










Bis bald,
eure KnitBee


Kommentare:

  1. Ooooh mein Gott *sabber* *sabber* Haben will, angreifen will...

    Schmachtende Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab an euch gedacht, weil ich ja an Aschaffenburg vorbeigefahren bin. Leider ist die Fahrt mit insgesamt 7,5 Stunden immer so anstrengend, dass ich doch auf einen Zwischenstop verzichtet habe. Vielleicht ein andermal.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
    Susie

    AntwortenLöschen
  3. Habe Deinen Blog gerade entdeckt, Du zeigst so viele nette Sachen. Da komm ich Dich bestimmt öfter besuchen!

    Liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Na gut, dass ich ein bisschen weiter! weg wohne, da wäre ich bestimmt schwach geworden.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. *schmacht*... da wär ich gern gewesen (mit dicker Geldtasche ausgerüstet *schmunzel*)

    AntwortenLöschen
  6. da könnte ich glatt nen Kaufrausch bekommen ....

    lg,
    Ibu

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen tollen Laden und die Farben der Wollknäuel sind unwiderstehlich. Gut, dass ich zu weit weg wohne.... zumindest besser für den Geldbeutel. LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. oh, wunderschön! bei opus und unisono hätte ich wohl sofort der kauflust nachgegeben...
    linnea

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt