Freitag, 4. November 2011

Freitags-Füller

Freitags-Füller # 136

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute werde ich arbeiten gehen und dann zuhause den Putzlappen schwingen .
2. Seltsame Zusammenstellungen beim Essen? egal , Hauptsache es schmeckt.
3.  Jetzt ist November und ich warte auf die neblingen, kalten Tage .
4.  Zur Zeit gibt's gar nix was mich nervt.
5.  Meine Oma sagte immer ich glaub' die hatte keinen bestimmten Spruch.
6. Tee trinke ich am liebsten dampfend heiß.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch und hoffentlich stricken und nicht schlafen (die Zeitumstellung hat mich noch fest im Griff) , morgen habe ich Wollverkauf in der Innenstadt geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Nachmittag mit Schwager, Schwägerin und den Zwillingen !

Danke an Barbara für den Füller

Bis bald,
eure KnitBee

Bloggeburtstag mit Verlosung noch bis 05.11.11 guckt mal hier

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir mal ein tolles Wochenende und auch Zeit zum Nadeln.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube die kalten Tage sind nicht mehr weit entfernt :-) Und was das Essen anbelangt, ich mag auch oft sehr seltsame Kombinationen - kommt doch sowieso alles in einen Bauch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt