Sonntag, 6. November 2011

Die Gewinnerin steht fest

Bis gestern ging meine Verlosung zum 1. Bloggeburtstag und eben wurde von der hauseigenen Glücksfee die Gewinnerin gezogen.

Alle die den Post kommentiert haben sind in der Losschüssel gelandet.


Dann wurde gründlich gemischt und blind gezogen


und gewonnen hat:


Liebe Bildersammerlin, ich gratulieren dir ganz ♥lich.
Du hast gewonnen:
1 Knäuel Sockenwolle oder 1 Strang Unisono oder 1 Strang Opus 1 aus dem Hause Zitron

Schreib' mir doch bitte per mail, was du haben möchtest.

Allen anderen sage ich vielen Dank für's mitmachen.

Außerdem begrüße ich noch ganz ♥lich die-nadelfee Brigitte als neue Leserin viel Vergnügen beim Lesen.

Einen schönen Sonntag wünscht euch
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Hallo liebe KnitBee !
    Das gibt´s ja nicht. Hab ich tatsächlich gewonnen, das ist mir noch nie passiert. Ich freue mich riiiiiiiiiiiiiesig. Ganz lieben Dank an die Glücksfee.
    Ich schreib Dich dann noch an.
    Freue mich sehr.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir noch einen schöne Sonntagabend.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Danke für die tolle Aktion,

    viele Grüße Marion

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt