Mittwoch, 2. November 2011

Chocolate Chip Cookies

Beim Stricktreff am Montagabend stand auf dem Tisch ein Teller mit Cookies.
Und während des Abends kamen wir auf's Backen und Angelika sagte, sie schaue öfter bei Joy of Baking. Ich also gestern auch geguckt und sofort ein tolles Rezept für Chocolate Chip Cookies gefunden und gebacken.


Jetzt gibt's Kekse, Tee, stricken und Harry Potter und der Orden des Phönix.

♥lich Willkommen meiner neuen Leserin Ibu (ohne Blog?)

Bis bald,
eure KnitBee

Bloggeburtstag mit Verlosung noch bis 05.11.11 guckt mal hier

Kommentare:

  1. Oooooh schauen die lecker aus *jammmi* Da mopps ich mir einen wenn noch einer da ist ;-)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Kekse!!! Mmmh lecker, könnte frau ja mal backen...
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Huuuunger!!!
    Ja, Ibu hat keinen Blog. Mangels Zeit.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh die sehen sehr verführerisch aus.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sagen..., sehen sehr verführerisch aus, und schmecken sicherlich auch sehr fein :-)

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt