Mittwoch, 30. November 2011

41

Geburtstag zu haben ist was wirklich wunderbares und gestern war meiner.
Die Familie kam abends und die Lieblingsfreundin hat mich mittags besucht.
Alle brachten sie wundervolle Geschenke mit und das obwohl ich mir Geld für einen
eigenen Foto gewünscht habe, aber seht selbst...





Mein Mann schenkte mir ein langgewünschtes Kopfkisssen der Firma Rummel und wahrscheinlich mag ich jetzt morgens überhaupt nicht mehr aufstehen, denn mein Bett ist das bequemste der Welt.
DANKE sage ich allen die mir persönlich, am Telefon, per sms oder per mail gratuliert haben
Nächste Woche werde ich dann mal losziehen und diverse Fotogeschäfte aufsuchen, mich mal beraten lassen und hoffentlich fündig werden.

Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Wie jetzt und ich hab's nicht gewusst oder verpennt oder beides...
    Egal, dann jetzt:

    Alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, liebe Bine (nachträglich).
    Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Viel Spaß in diversen Fotogeschäften ;-)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber tolle Geschenke bekommen ♥ Ich hoffe du hattest gestern einen wunderschönen Tag (klingt zumindest sehr danach) und wünsch dir nachträglich von ♥en alles Gute!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Von Schütze zu Schütze und Bine zu Bine die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag. Schön, dass du so einen tollen Tag hattest.
    Ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich, wünsch dir viel Gesundheit und was du vor hast in der Zukunft!!
    Du bist ja so schön beschenkt wurden und befeiert wurden das freut mich...

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Geburtstag zu haben, ist was Feines.
    Nachträglich herzliche Glückwünsche!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Hey, Du magst Haribo-Erdbeeren!? Wusste ich gar nicht. Die habe ich mir als Kind immer im Freibad-Kiosk gekauft!
    Wenn der Fotoapparat aus Zartbitterschokolade ist, habe ich eben was für mein Kind zu Weihnachten gefunde.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für dein neues Lebensjahr! Die Schokocamera reicht dir also nicht? :)
    Ich wünsche dir viel Freude beim Aussuchen der neuen Camera!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Glückwünsche nachträglich auch von mir! Da bist Du wirklich reich beschenkt worden.

    Alles Gute für's neue Lebensjahr wünscht

    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Huch, da ist aber jemand ganz enorm süss beschenkt worden. Auch von mir nachträglich, alles, alles Liebe und Gute im neuen Lebensjahr. Die Schoko-Digi-Cam ist ein toller Vorgeschmack, auf die echte, die da noch folgen wird. Es liebs Grüessji von Anita

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag aus dem Süden Bayerns und dass das nächste Lebensjahr viele spannende Momente und schöne Träume auf dem neuen Kissen für dich bereithält.
    LG Susie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe KnitBee !

    Gerne möchte ich mich den Geburtstagswünschen, wenn auch etwas verspätet anschließen. Alles Gute, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und immer eine Prise Humor sollen Dich im neuen Lebensjahr begleiten.

    Ganz herzlich, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  13. noch herzlichste glückwünsche nachträglich! wie schön, dass du so persönliche, liebevoll ausgesuchte geschenke bekommen hast!
    linnea

    AntwortenLöschen
  14. Uuuups..da husche ich dir doch schnell mit meinen Glückwünschen hinterher. Ein toller Gabentisch.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt