Montag, 17. Oktober 2011

Wollstand auf dem Herbstmarkt

Gestern früh um 9 Uhr gings los. Frau WollTraum, Frau Makramee und ich mit vollgepacktem Auto Richtung Mainaschaff.
Der für uns vorgesehen Platz war schnell gefunden und wir machten uns ans Aufbauen.


Ein Auto voll Wollsäcke









Am späten Vormittag kam dann die Sonne in unseren Stand.





Die drei Wollträumerinnen




Es hat uns viel Spaß gemacht und wir haben uns gefreut das Frau Lavidaloca es geschafft hat vorbei zu schauen. Wir freuen uns auf's nächste Mal.

Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Strahlender Sonnenschein, ein Meer an farbiger Wolle, da glaube ich gern, das es viel Spaß gemacht hat.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Hui da seid ihr aber fleißig gewesen und einen tollen Stand habt ihr gehabt. Wir haben leider den Weg nach Mainaschaff gestern nicht gefunden. Irgendwie sind die Wochenenden immer viel zu kurz und zu vollgepackt mit Vorhaben, zumal mein Mann ja nur ein freies Wochenende im Monat hat. Aber irgendwann schaffe ich es mal nach Aschaffenburg :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh in dem Kofferraum wäre ich gern eingesperrt gewesen ♥♥♥ So viel tolle Wolle *schwärm* Frau Wolltraum kenne ich ja von den Fotos - aber verrätst du mir, wer du bist? *neugierig bin*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. @nima: ich bin die ganz links.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Oh Danke! Schön, dich mal zu sehen ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Da hat das schöne Herbstwetter es doch gut mit euch gemeint. Ich hoffe, ihr habt viele Bewunderinnen eures Standes getroffen und auch vieeeeeeeeele Käuferinnen.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt