Sonntag, 16. Oktober 2011

Sonntagsfreuden

Wenn die Steckrübe (Untererdkohlrabi) die man zubereiten will so herzig aussieht, ist das eine Sonntagfreude


Noch mehr Sonntagsfreuden gibt's bei Kreativberg.
Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind :)

Ganz  ♥liches Willkommen meiner neuen Leserin Strickmadla, schön, dass du bei mir mitliest.

Bis bald,
eure KnitBee

1 Kommentar:

  1. Oh das ist wirklich ♥ig! Auch wenn ich glaub, ich hab das Gemüse noch nie verkocht *Kopfkratz* Nein - ich glaub nicht ;-)

    Liebe Sonntagsgrüße nima

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt