Montag, 3. Oktober 2011

Sommer am 3. Oktober


Gesehen auf unserem Balkon.
Euch allen einen schönen Feiertag.

Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Ich habe dicke Socken an! Vergiss nicht, nachher wieder etwas anzuziehen, wenn Du zum Stricktreff kommst!

    AntwortenLöschen
  2. Verrückte Welt. Anscheinend müssen wir uns langsam aber sicher damit vertraut machen, dass sich die Jahreszeiten etwas verschieben.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Von mir aus kann es gerne noch weiter so warm bleiben! (Deine Meerschweinchen sind entzückend, vor allem Luna.)

    AntwortenLöschen
  4. Von mir aus kann es auch so warm bleiben! Dann kann ich weiter im See schwimmen. Schönen Abend. Heidi

    AntwortenLöschen
  5. "Herz, was willst Du mehr" ! So ein schönes frühherbstliches und sonniges Wetter, das ist doch eine wahre Freude. So wollen wir jetzt nicht meckern, dass es dieser Tage wohl ernst wird, und der "wahre Herbst" einziehen wird.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt