Sonntag, 9. Oktober 2011

Herbstschal

Da das Wetter endlich kühler ist, mag ich auch gerne mal wieder dickere Wolle stricken.
Bei ravelry habe ich eine schöne Anleitung für mein handgesponnenes Garn gefunden und so sieht's aus



Es ist ganz kuschelig weich und wird mich sicher gut wärmen wenn die Temperaturen noch weiter fallen.

Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus - wie die Herbstfarben an den Bäumen - ein Traum und sicher schön warm. Bei diesen Temperaturen muss man schon vorsorgen :-)LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo KnitBee!

    Ein schöner Schal, in prächtiger Herbstlaubfarbe. Ich war bei Ravelry und hab ihn mir angesehen. Der wird prima und warm halten wird er sowieso. Viel Spaß beim weiterarbeiten.

    Liebe Grüße, die Bildersammlerin !

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Orange sehr gern und dein Kuschelschal wird sicher toll. Vielen Dank für dein liebes Kommentar auf meinem Blog - ich hab mich sehr darüber gefreut *knuddel*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt