Mittwoch, 12. Oktober 2011

Gewinnpost

Heute habe ich dem Paketmann aber aufgelauert, denn ich wusste, heute kommt das Päckchen von Dani.
Und um halb drei war es soweit ...


 ...vorsichtig öffnen und reinlunsen,


das ist Fliix,


leckerer Tee und mmh Karamelbonbons,


und ein Zähldingens mit dem frau beim Stricken Reihen und/oder Maschen zählen kann


Liebe Dani,
ganz ♥lichen Dank für die schönen Geschenke, der Fliix wird Karriere als Rückspiegelwächter machen und das Zähldingens ist eine ganz tolle Idee und so schön gemacht mit dem Engelanhänger.
Tee und Süßes ist mir immer willkommen.
Der ganze Päckcheninhalt ist mit soviel Liebe gemacht und verpackt worden, vielen Dank.
Ich drück' dich!

Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Es macht mir Spaß, dass ich Dir eine Freude bereiten konnte. Und wenn Fliix jetzt noch Karriere macht... :-)
    Viele liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für liebevolle Post - schön, wenn man so lieb überrascht wird ♥
    Ich freu mich mit dir mit!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt