Samstag, 15. Oktober 2011

Danke

* für mein Leben, das grad so toll ist
* für den an den ich glaube und der mich trägt
* für meinen Herrn KnitBee (einen fetten Schmatz für dich)
* für mein Frl. meandmycommonmind (du bist die beste Tochter der Welt)
* für meine restliche Familie (ihr wisst, wer gemeint ist, fühlt euch gedrückt)
* für Frau WollTraum und Frau Makramee (ihr seid toll, mit euch erlebe ich Unglaubliches)
* für die schönen Begegnungen im www und beim Stricktreff (zwinker zu Frau socksandmore)
* dass ich lächelnd durch meinen Alltag gehe und mir viel Schönes begegnet
* dass ich immer öfter Situationen und Menschen nicht bewerte und so hinnehme wie sie sind
* für dieses schöne Wetter
* für lecker gekochtes Essen und noch viele 100 Dinge mehr

Bis bald,
eure KnitBee

Kommentare:

  1. Schön wie du dich über Dinge freuen kannst, die für Manche einfach nur als selbstverständlich hingenommen werden :-) Aber oft sind es ja die kleinen Freuden, die das Leben so lebenswert machen.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So eine Liste ist wirklich zur Nachahmung empfohlen, das sollte frau bzw. ich viel öfter mal machen.
    Lieben Gruß von Christine

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Liste wird einem richtig warm ums ♥ Danke, dass du uns daran teilhaben lässt!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist jetzt richtig schön gewesen und ich kann mich nur anschließen...Danke, das wir daran teilhaben durften!

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bine,

    Ja, diese Danke-Listen sind soooo wichtig. Denn die kleinen Dinge sind die wirklich Wichtigen.
    Ich sollte das auch mal wieder regelmäßig tun.
    Danke für das wöchentliche Stricktreffen mit Euch allen!!!
    *zwinker zurück*
    Frau socksandmore ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, wie süß! Du bist auch die beste Mama :* ♥
    Hab dich soo lieb ♥

    Frl. meandmycommonmind *:D*

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt