Freitag, 14. Oktober 2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich finde das Wetter ist grad sooo toll .
2. Heute hat es nur 3 ° draussen vor der Tür.
3.  Wie habe ich es geschafft gestern die ganze Wohnung sauber zu machen .
4.  Brot backen.
5. Im Herbst rieche ich gerne die trockene Kühle. 
6.  Noch im Bett liegen wäre jetzt besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernseh-Strick-Abend , morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich mit Frau WollTraum und Frau Makramee Wolle auf dem Herbstmarkt verkaufen !


Vielen Dank an Barbara!

Bis bald,
eure KnitBee

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß am Wochenende.
    Ich bin jetzt erstmal ne Woche in Holland -freufreufreu!!!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank, dass du hier ein paar nette Worte auf meinem Blog hinterlässt